so... *profil ein bisschen verändert hab* ... muss meine aufgabe mal weiter machen >>> word-dokument über thema der wahl.. kranich hat satanismus genommen^^ ich erwähne jetzt zum tausensten mal, dass ich kein satanist bin und mich nur dafür interessiere... oder wie Fr.C.-W. sagt, dass ich nicht "böse" werden kann, weil da gibt es ja noch hello kitty...

*sich überlegt ob sie das

("Machen Satanisten perversen Sex?

Antwort: Natürlich machen wir das! Bei uns gilt nichts als pervers, wir machen alles, was wir gern hätten (so lang es geht). Natürlich machen wir auch solche Sachen, die andere pervers finden. Aber wem das nicht gefällt, der braucht es ja nicht machen. Tue was du willst, solange beide es wollen. "

mit in das Dokument einbringen soll* ... na ja ich muss weiter machen^^

24.1.08 08:19


Fr.Z. -.-

*schlechte laune hat* alles nur wegen Fr.Z.! Wenn man mal keine Ahnung hat soll man  doch einfach seine klappe halten und mich nicht ins offene messer laufen lassen >.< tat ganz schön weh... das mit dem messer... und es tut immer noch weh -.- ... *versucht sich zurückzuhalten und nicht ausfallend zu werden* ... ich glaub ich verlange schmerzensgeld dann kann ich davon meine von IHR verursachten SCHULDEN bezahlen...

*nur mal so am rande erwähn* bis jetzt war kranich zu faul ihre kraniche zusammenzubinden dafür hat sie an ihrem laptop schonmal die namensliste weitergeschrieben...

24.1.08 08:02


schon wieder....

wieder layout geändert -.- hoffe jetzt kann ich es mal so lassen... *so gerne sachen ändert* ->handyhintergrundbild-täglich-mehrfachwechsler. ja ja ich kann schon anstrengend sein -.- *grade eingefallen ist, dass sie eigentlich referat machen sollte* mir fällt kein thema ein >.<
18.1.08 10:48


*genervt*

habe eben neue Zusatzseite gemacht: "meine Kraniche". hab dort auch ein bild meiner kraniche eingefügt, nur wenn ich auf meine seite geh und mir das dort ansehen will, seh ich es nicht *aufreg* keine lust mehr dran rumzuprobieren >.< *aufgeb*
17.1.08 08:53


layout geändert..

hab gleich pause... kann deshalb nicht alles fertig machen... vllt schaff ich es am donnerstag weiterzumachen *hofft*

bearbeitet am donnerstag. layot wieder geändert damit man meine neuen einträge auch lesen kann... anderes layout war schöner T.T aber das hier gefällt mir auch^^ *eigentlich word-dokument erstellen muss* lehrer guckt ja nicht^^

14.1.08 09:38


27.12.07 16:41


ein faden für die kraniche/ origami-kranich "arbeitet"

montag >.< ... das wochenende war so schön... zu hause... jetzt wieder hier -.- na ja meine mutter hat mir eine rolle faden mitgegeben für meine kraniche. damit ich sie damit zusammenbinden kann. mal sehen wann ich lust hab das zu tun... muss ja eh noch bis nächsten monat warten mit dem abschicken... wird bestimmt teuer >.<

morgen ist schule *freu* *schule besser findet als "arbeit"* kann man das hier arbeit nennen??? nö^^. Herr S. achtet nicht wirklich drauf was wir machen und selbst wenn er sieht, dass wir nicht unsere aufgaben erledigen fragt er nur ob wir uns die aufgaben auch manchmal anschauen. woraufhin kranich natürlich "ja" sagt^^... Fr. T. setzt uns auch einfach nur in den computerrraum und sagt wir sollen im matheprogramm weiterarbeiten und dann geht sie.. es gibt tatsächlich zwei dumme, die das zurzeit auch machen... kranich nicht^^ na ja arbeit halt XD

14.1.08 09:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
scrawled.de
Gratis bloggen bei
myblog.de