Bis jetzt gefaltete Kraniche: 182

bis jetzt bemerkte Nebenwirkungen:

-gerötete Zeigefinger

-Armschmerzen

-Handgelenksschmerzen

-von anderen für verrückt gehalten werden

8.11.07 13:26


Bis jetzt gefaltete Kraniche: 250

1/4 geschafft... der kranichhaufen auf meinem Schreibtisch wird immer größer...

Beim Falten im Zug fiel mir auf, dass die Eigenbewegungen des Zuges nicht gerade Hilfreich sind und man von den anderen Passagieren auch etwas kritisch beäugt wird.

Außerdem hat meine eine Betreuerin gemeint sie müsste doch mal schauen, was sie falsch mache O.o ... von der Identitätskrise, die sie mir unterstellt hat -aufgrund der merkwürdigen Liebe zu Totenköpfen und Hello Kitty, schwarz und pink und kraniche falten und sonst irgendwie nichts zusammenpassendes machen wollen- will ich hier gar nicht erst reden.... *befürchtet bald von den komischen Männern in weiß abgeholt zu werden*

*schluss macht*

*noch 3/4 der 1000 Kraniche falten muss*

12.11.07 11:09


Bis jetzt gefaltete Kraniche: 374

Gestern hat origami-kranich 74 Kraniche gefaltet. Danach tat ihr Arm ziemlich weh. Die Finger scheinen sich schon daran gewöhnt zu haben. Heute kommt sie aber höchstwahrscheinlich nicht sehr viel weiter, weil sie unterwegs ist. Und ab morgen ist langes Wochenende!!! Die nächsten Kraniche werden also vorraussichtlich Diensatg gefaltet werden...
15.11.07 08:47


Bis jetzt gefaltete Kraniche: 527

Über die Hälfte geschafft!!!

So langsam geht mir das ewige gefalte auf die nerven. Manchmal würde ich es echt am liebsten bleiben lassen, aber da meldet sich dann mein Ehrgeiz^^.

23.11.07 11:10


Gefaltete Kraniche bis zu diesem Moment: 713

nur noch etwas weniger als 300 Kraniche^^ das macht origami-kranich zuversichtlich... irgendwann wird sie fertig^^
29.11.07 08:42


scrawled.de
Gratis bloggen bei
myblog.de