abrechnung?

kranichs schwester ist krank... oh je wie traurig -.-

also um DAS mal jetzt genauer zu erklären: kranichs schwester ist zuuu krank um in die schule zu gehen, aber sie ist gesund genug um in der wohnung zu tänzeln und mit ihrer freundin was-auch-immer zu machen. komischerweise hat sie auch nur gesternabend gekotzt (entschuldigt die worwahl) als sie draußen war und hat dann bis heute morgen als kranichs mutter ihr erlaubte daheim zu bleiben traurig drein geschaut, seitdem wirkt sie in kranichs augen sehr gesund und glücklich... kranich hat bei ihrer mutter schon angemerkt, dass sie nur krank spielen könnte und man ihr verbieten sollte ihre freundin hierhin einzuladen, aber mama meint, sie könne ruhig ihre freundin hierhin einladen, aber nicht raus gehen -.-". ABER: kranichs mutter wird nicht mitbekommen, wenn kranichs schwester rausgeht, weil: kranichs mutter arbeitet. Wenn origami-kranich gesagt hätte, dass es ihr nicht gut geht, hätte kranichs mama gesagt: "Du willst nur nicht zurück aufs internat" ... stimmt, aber "schwesterherz" will NUR nicht in die schule >.<

bei kranichs schwester wird eh alles anders gehandhabt. sie muss NICHT auf ihre kleine schwester aufpassen und somit auf aktivitäten mit freunden verzichten... okay sie hat keine kleine schwester, aber kranich stellt sich gerne zur verfügung, um ihr das leben zu ZERSTÖREN. kranichs schwester muss NICHT erst ohnmächtig werden, um zu hause bleiben zu dürfen. kranichs schwester wird zum logopäden (richtig geschrieben?) als man bemerkt, dass sie SEHR schüchtern ist (sie ist jetzt nur noch ein bisschen schüchtern). bei kranich wird gesagt: das legt sich schon irgendwann... ja klar hat sich alles gelegt <- lüge. als kranichs schwester schlecht in der schule war wurde sofort ein teurer nachhilfelehrer gesucht. als kranich schlecht in der schule war, wurde gesagt: dann bleibst du eben sitzen. ist nicht so schlimm... okay kranich hat es ohne mühen auf die realschule geschafft, ihre schwester war zu dumm für die grundschule (wird jetzt auf der hauptschule dank nachhilfe immer besser)...

musste mal raus -.-

11.2.08 15:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senselss (12.2.08 20:15)
toll-.-


kranich (26.2.08 20:22)
klingt ja sehr begeistert -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de