Mein (Knast-)Zimmer sieht aus...

Okay, ich bin selber schuld… aber hätte ich meine Kraniche nicht in die Mülltüten getan, wären sie weggeflogen.

Ich habe Mittwoch meine Kraniche sortiert (nach Hundertern)… hatte viele kleine Kranichhaufen auf meinem (Knast-)Zimmerboden und dann kam der Wind… unter der Tür durch… einige (wenige) Kraniche sind dann durch mein Zimmer geflogen.. Fr. S. kam dann auf die Idee, sie in Mülltüten zu packen, was ich dann auch tat, aber ich habe Angst, dass die Betreuer am Wochenende in mein (Knast-)Zimmer gehen und denken, es wäre Müll darin, und sie dann wegschmeißen…

 

29.2.08 16:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.08 18:32)
oh......nicht gut...Oo


kranich (2.3.08 22:52)
hätte ich vorher dran denken sollen, aber wenn die meine kraniche wegschmeißen, klau ich mir ne knarre und zwinge sie 100.000 kraniche zu falten und natürlich meine kraniche wieder zu holen... egal woher


(5.3.08 11:13)
yeeeeeeah, klingt toll^^
und....leben sie noch???


kranich (5.3.08 11:30)
ja^^ alle noch da, aber kranich ist zu faul sie weiter zusammen zu falten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de