gedankenmüll...

entscheidung gefällt: ich denke also bin ich tot und der erfinder des todes (oder wie das auch hieß... ein sehr interessant klingendes buch und ein krimi >> krimi bei meinen nerven -.- kann dann nachts nicht mehr schlafen >.>

jetzt kann ich ja beruhigt mein buch zuende lesen... hab ja für nachschub gesorgt...

muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn bei meiner alten bestellung bei stand "am ... der post übergeben" steht obwohl ich schon geld überwiesen hab O.o ist das geld noch nicht angekommen??? *angst* ist doch schon *denk* über ne woche her *nicht genau weiß* *zu viele sorgen macht* T.T ... will keine mahnung bekommen >.> *lieber fresse halt und an was anderes denk*

2.3.08 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de