kranich will da 26.11.2008 / Hamburg / Color Line Arena / "MACHMALAUTER" TOUR 2008 hin, aber

26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena (Ausverkauft)

und Kranich würde es zeitlich nicht schaffen... wenn sie sofort nach der Arbeit fahren würde, wäre sie immer noch erst ne halbe stunde nach Konzertbeginn am bahnhof T.T

21.3.08 11:10
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Senseless (21.3.08 15:39)
*auch will*
^^
aba am 27.11. nach leipzig....und hamburg...und auch überall sonst^^

http://www.myspace.com/eien_no_namida


kranich (21.3.08 20:57)
das macht mich sooo traurig T.T sollen sie uns doch besuchen kommen... meine zimmertür ist für sie immer offen^^


Senseless (21.3.08 22:06)
hey....^^

gute idee....lasst sie uns anschreiben...

dth goes jaw


kranich (21.3.08 22:36)
genau^^ aber nur für uns beide... die anderen haben sowas schönes nicht verdient^^


Senseless (21.3.08 23:54)
stimmt!!!!!

muahahaaaaaaaaaaaar

XDDD

haddu die myspace-seite von dth mal angeguckt???
bartansatz...O.o


kranich (22.3.08 00:34)
ja hab ich^^ ich will das sie auch meine freunde sind T.T


Senseless (22.3.08 19:04)
^^

und deswegen ist kranich jetzt da....


kranich (22.3.08 19:06)
ja... *grad versucht das hinzukriegen*


kranich (22.3.08 19:09)
geschafft^^ *stolz*


^^ (23.3.08 23:11)
hihi^^
XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de