Bis jetzt gefaltete Kraniche: 250

1/4 geschafft... der kranichhaufen auf meinem Schreibtisch wird immer größer...

Beim Falten im Zug fiel mir auf, dass die Eigenbewegungen des Zuges nicht gerade Hilfreich sind und man von den anderen Passagieren auch etwas kritisch beäugt wird.

Außerdem hat meine eine Betreuerin gemeint sie müsste doch mal schauen, was sie falsch mache O.o ... von der Identitätskrise, die sie mir unterstellt hat -aufgrund der merkwürdigen Liebe zu Totenköpfen und Hello Kitty, schwarz und pink und kraniche falten und sonst irgendwie nichts zusammenpassendes machen wollen- will ich hier gar nicht erst reden.... *befürchtet bald von den komischen Männern in weiß abgeholt zu werden*

*schluss macht*

*noch 3/4 der 1000 Kraniche falten muss*

12.11.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de